Es ist vollbracht, wir haben einen neuen Schützenkönig - Heinrich Weking!

Nach ein paar ereignisreichen Tagen stellen wir unsere neuen Majestäten vor.

Schützenkönig  Heinrich Weking mit Königin Ingelies Kruse.
Jungschützenkönigin Kathrin Kruse mit Sven Klasing an ihrer Seite.
Kinderschützenkönigin Sinja Thomsen mit Bjarne Eisberg.

Die Kronen "erschossen" Karl Bente bei den Altschützen und erneut Bastian Böttcher bei den Jungschützen.

Den Majestäten steht wie immer ein Hofstaat zur Eledigung aller möglichen und notwendigen Aktivitäten zur Seite.

Am Samstag wurden schon der neuer Bürgerkönig Arno Neumann vom Schützenverein Uphausen und die neue Kinderschützenkönigin ermittelt.

Die Beteiligung beim Bürgerschiessen war mit 15 Mannschaften wieder gut und es freut uns sehr, dass unsere Gäste aus dem Westfälischen Uphausen unseren neuen Bürgerkönig stellen.

Wir bedanken uns bei allen Vereinen, Musikzügen und Besuchern, die anläßlich des 50. Jubiliäums des Spielmannszugs gekommen sind und mitgefeiert haben.

Besonderen Dank gilt wieder allen Helfern, ohne welche ein Fest wie dieses nicht möglich ist.

Bilder des Festes sind auch zu sehen - bitte hier klicken.

Mitglied des Deutschen Schützenbundes,Kreisschützenverband Nienburg/Weser