Weitere Fotos bitte hier klicken

Uwe Seele ist Schützenkönig 2010

Uwe Seele heißt der neue Schützenkönig in Lavelsloh. An der Seite steht Ingrid Nordhorn als Königin. Zu ihren Ehrendamen wurden Nadin Nordhorn und Jessica Biermann ernannt. Jungschützenkönig wurde Gerald Bente und Jungschützenkönigin darf sich Kira Siebenhaar nennen. Zum Kinderkönig wurde Tom Jakobmeyer ernannt und Nikola Erk ist die neue Kinderkönigin. Adjudant ist in den kommenden zwölf Monaten ist Heinrich Wehking.

Musikalisch umrahmt wurden die Festtage in Lavelsloh durch die Spielmannszüge aus Wehe, Stelle und Lavelsloh, andere Gastvereinekamen aus Tonnenheide, Essern, Hille und nicht zuvergessen die Jungschützen aus Kleinendorf, die ebenfalls zu Gast in Lavelsloh waren.

Das Lavelsloher Bürgerschießen gewann die Mannschaft des Spielmannszuges aus Wehe.

Rainer Bente, stellvertretender Pressewart des Schützenvereins Lavelsloh, war voll des Lobes über das dreitägige Traditionsfest. Das Wetter war zufriedenstellend, die Veranstaltungen sehr gut besucht und alles klappte bestens", freute sich Bente"

Bericht die Harke